Fotomesse

Heute bin ich vor der Arbeit schnell zur Fotomässe, hab dort auch gar nicht lange anstehen müssen (also ich meinte um überhaupt reinzukommen musste ich letztes Mal ca 45 min anstehen...). Dann direkt zum Canon-Stand, dort musste ich ca 10 min anstehen um meine Kamera zum Reinigen abzugeben, dabei erwähnte ich das Problem, das sie nähmlich nur auf 1 von den 10 (?) Punkten scharf stellt... sie stellte dann die Kamera wieder auf "Fabrikseinstellungen" und sagte ich könnte so gegen 17.30 zurück kommen... äh... okay... dann muss ich wohl meine Pause auf der Arbeit nutzen um da wieder hinzufahren... Kurz bevor ich gehen wollte fragte ich nochmal nach und da waren dort kaum Leute und sie sagte: komm in 10 min wieder... hab ich dann auch gemacht, und schon bekam ich meine gereinigte Kamera zurück und stellt euch vor... die geht wieder richtig, alle Punkte stellen scharft!!! oh- ich bin so glücklich. In der Zwischenzeit hab ich mir einige Bilder ausdrucken lassen, aber ich hatte ja nicht so viele mit und auch keine Zeit mich in die lange Schlange zu stellen, nächstes mal muss ich mir auf jeden Fall einen ganzen Tag zeit nehmen auf der Messe!!!
So - das Wochenende liegt vor mir, und ich muss arbeiten... tja- so ist das eben...
Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback