Viel los hier / mycket som händer här

ja- Samstag hatten wir einen 40.Geburtstag zu feiern. War ganz schön, und mein Geburtstagsgeschenk kam sogar gut an, naja- eins von den zweien..
Die Kinder und ich hatten eine grosse Holz-Werkzeugkiste bemalt ("was soll ich denn damit?")... naja- die Halskette kam aber wenigste gut an:

Hab dann den Tag über alles vorbereitet, erst noch einen Kuchen und Muffins gebacken

 und dann für Abends alles fertig gemacht, es sollte Fondue geben.
Käsehäpchen, Sossen, Fleisch, Salat... naja- so das übliche... alles "Kleinigkeiten"...

Aber im grossen und ganzen hatten wir einen schönen Abend mit insgesamt 7 Gästen.


Kommentarer
Postat av: Mormor

Na, da wär ich ja gerne Mäuschen gewesen....bei all den LEckereien...

Und diese Freude über die Geschenke - bei den Kindern -



Sieht alles so lieb und lecker aus.

Laß Dich nicht unter kriegen , meine Liebe.



Alles Lieeb Mormor

2009-03-30 @ 21:33:08

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback