Anna's 4. Geburtstag

... war heute und wir haben uns einen schönen Tag gemacht, morgens wurde das Geburtstagskind mit Kuchen und Kerze und Lied geweckt... danach schnell anziehen usw und dann ging es ans Geschenke auspacken... sie war glücklich, aber ich denke das könnt ihr auch an den Bildern sehen... es gab u. a. einen Werkzeugkoffer von Bosch mit einer Bohrmaschine und anderen Sachen, dann noch ein Buch von Michel von Lönneberga (der heisst ja in Schweden "Emil"). und dann kam natürlich der langersehnte Roller (kickboard??), den musste ich ja dann auch gleich morgens noch zusammen schrauben...Papa hat das dann nochmal alles justiert heute Abend...
So- hier noch ein par Bilder vom Tage:

"und wie alt wirst du??"



"was mag da nur drinne sein?"





ich glaub der Kuchen hat geschmeckt...

und so sieht meine 4-jährige im Schlaf aus...:


Kommentarer
Postat av: Mormor

Sind das tolle Fotos!! Sieht das Mädel toll aus. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Kindern, meine Liebe. Hast Du wunderbar eingefangen, diese Momente der Freude. Danke, dass ich so dran teilhaben kann aus der Ferne. Pussokram an euch alle, Ihr Schätze.



MamaMormor

2009-08-24 @ 23:14:56

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback