viel zu tun...

- am Wochenende hab ich gearbeitet,
- heute ist hier in Schweden Muttertag, naja- ein schnelles Frühstück gabs heute morgen schon auf der Terasse und auch Abendbrot haben wir dort gegessen als ich von der Arbeit zurück kam.
- meine Beet vor der Terasse ist ein wenig bepflanzt und wird jetzt jeden Tag fleissig gegossen, heute morgen war es schon so schön, da hab ich noch vor dem Frühstück das Unkraut zwischen den Erdbeeren weggemacht, dabei bin ich auf ein Vergissmeinicht gestossen, welches ich sofort in mein neues Beet gepflanzt habe...
- morgen muss ich schon um 7 Uhr auf der Arbeit sein, denn morgen mach ich endlich (hoffentlich) meinen Gabelstabler-schein.
- Übermorgen (also am Dienstag) hab ich frei, da werd ich hier auf dem Grundstück aufräumen und dann mal sehen was sonst noch so passiert, achja- die Terasse wird dann neu gestaltet werden, die Blumenkästen werden aufgehängt, dann hab ich noch leere Balkonkästen und da überleg ich einige Erdbeeren und auch Sallat einzupflanzen...
- Am Donnerstag bin ich auch mit den Kindern zu Hause, da der Kindergarten zu ist, die haben Planungstag...
- Ich hab jetzt auch die Woche vor Mittsommer 4 Tage frei, da wollen Ivo und ich mit den Kindern mit dem Boot ein bischen wegfahren....
Ausserdem hab ich auch in den Wochen 28-31 Urlaub, da ist der Kindergarten auch zu, da werden wir es hier uns richtig schön machen, mal sehen ob Ivo auch frei nehmen kann, zumindestens einen Teil der Zeit, wir haben ja dieses Jahr gesagt das wir mal keinen Besuch wollen, höchstens welche auf der Durchreise für 2-3 Tage oder so... mal sehen ob wir das durchhalten... ich hab ja immer gerne Besuch, aber ich glaube diesen Sommer werden wir schön alleine geniessen.
Oder wollte etwa jemand vorbei kommen???
So- morgen muss ich früh raus. Gute Nacht...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback