ich hab im Moment nicht so viel lust...

... hier was reinzuschreiben... aber das ist eine andere Geschichte...
Am Freitag haben wir endlich alle unsere Rechnungen und alle Überweisungen tätigen können (ALLE !!!), so ich hoffe das da nicht so viele Manungen kommen...
Ich hab die Woche viel gearbeitet, wir hatten teilweise 2 kranke und dann waren wir jeweils oft alleine... da schafft man nix ausser den Kunden zu helfen...
Am Montag kann ich anfangen meinen Gabelstapler-schein zu machen, evtl nur die Theorie, aber mal sehen... darum hab ich gekämpft...
Am Dienstag hatte ich frei, hatte ja am Wochenende gearbeitet, dann hab ich immer Dienstag danach frei... aber die Kinder waren zu Hause, wir haben uns einen schönen Tag zu Hause gemacht... wir sind viel im Garten und ich versuche es dort schön zu machen, nicht so einfach wenn man kein Geld hat... aber ich hab ja selbst viele Sachen die sich vermehren und davon hab ich ableger genommen und verpflanzt... ausserdem hab ich von Pernilla und Sonja einiges bekommen... Ich versuche im Moment ein Beet vor der Terasse anzulegen, da hab ich heute ein richtig dickes Stück Wurzel gefunden mit einem Rosen-spross dran, die wird einen schönen Platz im neuen Beet bekommen, wer weiss was das für eine Rose ist... Ich werde auch meine Pfinstrosen die am anderen Ende vom Gründstück hinterm kleinen Häuschen stehen hier zur Terasse holen, ich hoffe denen gefällt das neue Plätzchen dann auch...
Im moment sind Ivo und Falk dabei ein Dach über die Terasse zu bauen und das Beste an der ganzen Sache ist, das uns das nicht eine Öre kosten wird, da wir lauter sachen benutzen die Ivo vom Bau mitgebracht hat... echt klasse... und wir bekommen endlich ein Dach über die Terasse, dann kann man im Sommer bei einem warmen Sommerregen trotzdem noch draussen sitzen... Die Jungs wollen heute auch noch fertig werden...
Ebba und Anna schlafen schon, die stört das Hämmern auch gar nicht.
Eigentlich wollte ich heute zu Marie und ihrer Familie fahren, aber die hat kranke Kinder und ich bin froh, das meine gerade halbwegs munter und gesund sind... Aber vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende, das wäre klasse.
Heute Abend haben wir gegrillt, das war sehr nett, Anna hat die Maiskolben abgeknabbert alls ob sie am verhungern wäre, sie hätte immer weiter geknabbert, wenn ich ihr die abgenagten Maiskolben nicht irgentwann abgenommen hätte...
Morgen machen wir einen ruhigen Tag zu Hause, ich hoffe es wird etwas wärmer, im Moment ist es ca 4 grad draussen, nicht so warm... ich bin hier drinnen auch am heizen, 15 grad waren dann doch etwas kallt.
Heute ist ja Melodiefestival, ich glaub ich geh gleich mal hoch und schau da rein...
bis die Tage...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback