arbeiten, arbeiten, arbeiten...

Montag war ich zur Arbeit, Ebba blieb zu Hause bei Falk, als ich nach der Arbeit Anna vom Kindergarten abhole sagen mir die Erzieherinnen das sie 38 grad Fieber hat... also bin ich Dienstag zu Hause geblieben...
Mittwoch wieder zur Arbeit, beide Kinder zum Kindergarten, Donnerstag hab ich auch gearbeitet, aber Ivo war ja zu Hause.
Als ich Abends nach Hause komme fahren hinter mir auf die Auffahrt so ein Vier-rad-motorrad (oder wie das jetzt auf Deutsch heisst... ) es waren die Nachbarn, mit denen wir eigentlich nix zu tun haben, aber das wird sich ja jetzt vielleicht ändern, der eine von denen fährt Sand und Kies....
Naja die Jungs sind dann schliesslich (leicht angetrunken) alle zum Nachbarn rüber... ich den Kindern Abendbrot gegeben und dann hab ich die Kinder versucht hinzulegen... war ziemlich stressig... dann hatte ich ja noch einen Eimer mit Falu-rot-farbe(vom Kinderhäuschen anmalen letzten Sommer) und damit hab ich das Terassengeländer von aussen angemalt. Gegen 22 Uhr hatte ich mich dann hingelegt, 10 min. später klingelt mein Handy, 1 min. später unser zu-Hause-telefon, dann nochmal, ich geh also runter, da war das Ivo der sagte das Falk soooooo besoffen sei, das er nicht mal auf 2 gestütztt gehen könnte, da musste ich aus meinem Bett um zum Nachbarn fahren um die abzuholen... tja-
Dafür muss Falk noch "bezahlen", er kontte sich heute morgen überhaupt nicht mehr daran erinnern...
Ich hab heute auch wieder gearbeitet....

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback