Schon wieder eine Woche rum...

und ich hab schon eine Woche wieder gearbeitet... wie die Zeit vergeht...
Die ersten Tage kam ich mir echt blöd vor auf der Arbeit... wusste nicht mehr so recht wo alles liegt, die haben sehr viel umgeräumt... wusste nicht so richtig was ich machen sollte, traute mich auch nicht immer so richtig den Kunden zu helfen... da ich doch so einiges Vergessen hab... aber das wird schon wieder.
Dann haben wir ja keinen Abteilungsleiter, unser Chef (der wiklich beste Chef den ich je gehabt habe) hatte mir zwar am Mittwoch gesagt, das er es Freitag bekannt geben wird, aber das wurde nix... ich war vielleicht genervt... kan ich euch sagen... jetzt muss ich bis Dienstag warten... naja- nicht das ich da dann was gegen machen könnte, aber trotzdem fänd ich es gut jetzt mal endlich zu wissen auf wen ich mich einstellen muss...
Das schlimmste auf der Arbeit ist, das ich festgestellt habe, das mein schwedisch total schlecht geworden ist, ich hab wieder so einen richtig "deutschen" accent drauf, und ich versteh meine Kollegen nicht gleich... schrecklich, und das obwohl ich zu Hause ja mit den Kindern fast nur schwedisch spreche... tja- da muss ich dran arbeiten...

Die Kinder gehen ja jetzt in den Kindergarten seit 3 Wochen und mit Anna klappt es jeden Tag besser, sie ist zwar immer ein bischen traurig wenn ich morgens gehe, aber die Erzieherinnen erzählen mir, das sie sich ja so leicht ablenken lässt und das sie ganz fröhlich ist. Nur bei Ebba war es ja so von Anfang an, das sie sich die ersten 2 Wochen überhaupt nicht um mich geschert hat, ob ich nun da war oder nicht, war föllig egal, aber seit dieser Woche jetzt will sie zwar in den Kindergarten, aber ich soll dann da bleiben... sie macht ein riesen geschrei und wird richtig böse wenn ich mich dann verabschiede und einfach gehe (so ist es besprochen, sonst wird ja alles nur noch schlimmer...), aber es tut mir echt im Herzen weh, mein verzweifeltes Kind dort schreiend zu hinterlassen, wenn ich sie dann nämlich abhole, sagt sie mir als ersten immer das sie nicht mit mir mitkommen will...
Aber ich denke auch das wird noch besser werden...

Heute haben Ivo und Falk angefangen die Decke im Bad zu machen... wow... hier passiert wieder was... hoffentlich werden sie morgen noch ein gutes stück vorran kommen, naja- mit Leisten rechne ich nicht, aber vielleicht ja die Lampen... abwarten... Fotos, gibts, wenn die Decke soweit fertig ist... morgen ja vielleicht...

Nächste Woche arbeite ich voll, das wird bestimmt anstrengend...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback