Schaut her was jetzt bei uns im Garten steht:

Eine Schaukel!!!
Heute wurde sie aufgebaut. Und dann wurde sie natürlich auch gleich getestet!!! Von allen (naja- von fast allen), sie ist auch noch nicht im Boden verankert, aber das passiert ja spätestens am Wochenende.
Ein Sandkasten muss dieses Jahr auch noch her, hab ich beschlossen... mal sehen...
Ebba ist auch schon zig-mal die Leiter da hoch und runtergeklettert, Anna kommt zum Glück noch nicht auf die unterste Stufe hoch, mal sehen wie das wird, wenn die Schaukel eingegraben ist 30-40 cm....
Anonsten hab ich heute nicht so viel berissen... obwohl ich nicht zur Arbeit war.
Morgen hat ja Ivo Geburtstag und ich hab ihm einen Windex fürs Boot gekauft (das ist der Windrichtungsanzeiger der oben auf dem Mast ist) auf den letzten hatte ich mich mal ausversehen draufgesetzt.... dazu ein par Segler-Handschuhe und eine grosse Packung Salz-Heringe die ich ihm extra aus Deutschland mitgebracht hatte.
Mal sehen ob er alles wieder umtauscht...
Leider muss ich morgen spät arbeiten, d.h. ich bin nicht vor halb neuen zu Hause... tja--

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback