6 komische Sachen über mich

Hier soll ich 6 komische Sachen über mich erzählen...

--- ich hab das Gefühl das ich so ne richtige Hausfrau geworden bin, ich nähe und stricke und habe sogar schon einige Sachen gestickt... wo soll das nur hinführen??...

--- ich bin nah am Wasser gebaut, wie man so schön sagt... wenns im Kino oder Fernsehn um Gefühle geht dann rollen die Tränen... gerade wenns um Kinder geht...

--- Ich muss selber jeden Abend zu den Kindern rein gehen um nach ihnen zu schauen und um sie zuzudecken... auch wenn Ivo das gemacht hat, geh ich meistens nochmal rein...

--- Wenn ich zu Hause bin und nix besonderes vor habe, kann ich den ganzen Tag ohne BH und in so schlabber-Hosen rumlaufen...

--- wenn ich in Hobby-Geschäfte reingehe ist es um mich geschehen... ich liebe lustige/schöne Patchworkstoffe und alles zum basteln...

--- die letzte Sache ist sicher speciell für meine Schwiegermutter...: die erstenmale hab ich immer gedacht wenn meine Schwiegermutter zu besuch kommt muss ich beweisen das ich mich gut um ihren Sohn kümmern kann und er u. a. immer gut zu essen bekommt... ich hab keine Ahnung woher diese Gedanken kommen... aber das ist schon besser geworden... hihi... jetzt ist es raus...

Wer lust hat kann auch so was schreiben, aber mir dann auch davon ne kopie schicken, bitte!
gruss

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback