vieles ist passiert...

... seit ich hier das letzte mal reingeschrieben habe...
Wir haben heute unser neues Auto abgeholt, es ist ein Chrysler Voyager, genauso einer wie wir vorher hatten... aber dieser ist neuer und besser eingerichtet... 90% hat ja die Versicherung bezahlt, jetzt haben wir einen von Baujahr 2000, der ist knapp 125 000 km gelaufen, Lederausstattung, Cd-wechsler und für mich ganz wichtig: Anhängerkupplung!!! Fährt sich gut, und wenn wir mal glück haben, dann haben wir einen guten Tausch gemacht... denn die Versicherung hat uns mehr gezahlt als was wir vor fast 2 Jahren für das Auto bezahlt hatten... fotos kommen ein anderes mal, es war jetzt schon so dunkel.
Dann war ich heute Abend in den Erdbeeren und ich hab so einiges zusammengepflückt, das Gewicht der Schale muss noch abgezogen werden, aber leider musste ich auch etliche wegschmeissen: die Vögel... aber es hängen noch viele weisse Erdbeeren dran.... mich interessiert es dieses Jahr nicht wieviel die Erbeeren im Handel zu Mitsommer kosten... die Preise steigen für Gewöhnlich enorm in die Höhe... 4-5 Euro pro Schale ist da noch gut...
Morgen wollen wir mit dem Boot raus, mal sehen wie weit wir kommen...
Bis nach Mittsommer... wir kommen wohl nicht vor Sonntag zurück...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback