Siebenschläfer!!!

ja- heute ist wohl Siebenschläfer und ich weiss nicht wie ich's sagen soll, aber hier hat es den GANZEN TAG NUR GEREGNET!!!! wie soll das nur werden?? ich werde euch auf dem laufenden halten, was das Wetter betrifft...
Gestern Abend hab ich meine erste Zecke in diesem Jahr gehabt, an der Oberschenkelaussenseite.... (ist das 1 Wort???), ich hatte mich da immer gekratzt, aber dann dachte ich das sich das komisch anfühlt für nen Mückenstich... tja- und als ich nachschaute, sah ich den Unruhestifter... bin gleich runter und hab sie raus gemacht, die wollte nicht so richtig... aber ich hab alles rausbekommen.
Heute ist die Stelle rot und ein bischen geschwollen und juckt... mal sehen was sonst noch so mit mir jetzt passiert....
Ich bin ja geimpft...muss ich aber glaub ich mal auffrischen lassen... hab gerade heute im Radio gehört das die Impfstoffe für dieses Jahr in ganz Europa schon verbraucht sind... tja---
Morgen hab ich spät-dienst... das ist gut, dann kann ich morgen früh ein bischen länger schlafen (hoffentlich), wenn die Kinder auch länger schlafen, aber meistens (ich halte alle Daumen die ich hab) schlafen sie mind. bis halb 8, und das ist schon ein Unterschied zu halb 6...
So- ich bin total müde. Muss jetzt schlafen...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback