Samstag, mal wieder

Heute waren die Jungs (Falk und Ivo) wieder beim Boot, den Motor in Ordnung bringen, müssen wohl morgen nochmal hin...
Ich war mit den Kindern zu Hause. Ebba quatschte den GANZEN tag, ich glaub so war ich wohl auch, wenn ich den Worten meiner Mutter traue...
Anna schläft jetzt nur noch 1x am Tag, dafür aber ca 2-3 std... die Sonne schien und ich hab die Brommbeere die ich vor 5 Jahren als wir hier einzogen gekauft haben umgepflanzt, da sie bis jetzt nur 20 cm hoch geworden ist...., ich hoffe ihr gefällt der neue Platz besser...
Wäsche gewaschen hab ich auch und dann hab ich noch ein bischen versucht zu entspannen... nicht so einfach mit Ebba neben und um und auf einem... :-) ich liebe meine Kinder.
Dann hab ich alles fürs grillen vorbereitet: tzaziki, Kräuterbutter, Sallad und knoblauch-Krabben gabs, dazu Würstchen und Fladenbrot...
Nach dem Grillen bekam ich die Idee das jetzt eigentlich die perfekte Zeit zum Rasen mähen, gesagt getan, Ivo fing an, ich hab zwischendurch auch ein ¨Stück gemäht, aber dann wurden die Kinder müde und ich hab sie ins Bett gebracht, Ebba schläft jetzt Mittags nicht mehr und ist dann Abends schön müde.
So- jetzt wartet Ivo auf meiner neuen überdachten Terasse auf mich...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback