Die vergangene Nacht und der Tag der bald zu Ende ist:

Die vergangene Nacht war echt die Hölle, Anna war bei uns oben, aber nicht das sie dadurch besser geschlafen hat... sie wusste nicht wie sie liegen wollte und sollte, mal auf mir, dann wieder nicht, dann quer über mich und dann neben mir, dann sitzen und  wieder liegen, mal zugedekt und dann wieder nicht... und wenn sie dann endlich lag, dann musste ich natürlich die ganze Zeit ihre Hand halten... mein Handgelenkt tat tierisch weh heute morgen... sobald ich die Hand loslies ging das gejammer wieder los. Sie hatte Fieber, naja- ein bischen erhöhte temperatur hat sie wohl immer noch, aber es geht ihr schon wieder viel besser. Heute morgen hatte sie nur 38 grad Fieber....
Gegen 4 Uhr morgens gab ich ihr dann noch ein par Kügelchen (homöopatisch) und dann schlief sie fast ununterbrochen bis fast halb acht, wo sie von Ebba geweckt wurde...
Den Tag hab ich versucht mich aufrecht zu halten, hat ganz gut geklappt, war mit Pitt und Ebba unterwegs zu allen Antik-läden in der Gegend, Pitt steht auf sowas... Als wir nach Hause kamen sind Ivo und Falk zum Boot und Pitt hat sich hingelegt, denn er fährt gleich noch nach Stockholm um dort auszugehen...
Ebba spielte ganz süss im Garten und kochte viel "Pasta-Sallad-Suppe"... lecker!!!
Aber am Abend waren die Kinder echt die Hölle, unausstehlich, Ebba redet ja ohne unterlass... und es ist sehr schwirieg eine 3-jährige zum schweigen zu bringen, ich hätte auch nie gedacht das ich je meiner 3-jährigen Tochter Schweigegebot auferlegen würde....

Anna ging es am Abend auch schon viel besser, auch Ebba geht es schon wieder viel besser, aber sie nimmt ja Penecelin, ich finde es aber total dooooooof, das man ein Medikament noch mehrere Tage nehmen muss auch wenn man schon lange wieder gesund ist... aber- naja-...

Meine kleine (halb-) Schwester Clara hat heute Geburtstag, sie ist heute 13 Jahre alt geworden, Herzlichen Glückwunsch! sie hat mir in der Schule eine schweden-Flagge als Patchwork gemacht, kann man als Kissenbezug benutzen, da hab ich mich echt drüber gefreut.

Heute war so ein kallter Wind, ich hoffe das es morgen wieder wärmer wird.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback