Schnee---Schnee---Schnee---endlich!!!

Heute hat es endlich angefangen zu schneien bei uns...
Zwar nur ein bischen, aber immerhin... ich hab noch immer Hoffnungen auf weisse Weihnachten...
Morgen fahre ich nach Stockholm um diese Klammern zu holen die man an den Weihnachtsbaum klemmt und dann Kerzen reinsteckt. Ausser dem treffe ich noch ein par Mädels in Stockholm morgen.
Ich will morgen mittag mit den Torten für die Hochzeit anfangen... und evtl die Marzipanrosen schon machen, ich hab mich noch nicht ganz entschieden, aber vorraussichtlich mache ich:
- eine Schwarzwälderkirschtorte
- eine Prinzess-torte (alle die schon mal in Schweden waren, kennen diese grüne Torte...)
- ja- und evtl eine Schokoladentorte oder eine Käse-sahne-quark-torte mit Früchten.. irgentwelche ideen???
Morgen kommt Rudy, der Bräutigam zu uns zu besuch... das ist immer lustig wenn der kommt... echt schade das die soweit weg wohnen...= Süd-Afrika ist ja nicht gerade um die Ecke...
Ivo und Falk haben heute versucht unser Wasser endlich richtig anzuschliessen und sie haben es wohl fast geschafft... morgen soll es fertig werden...
Bei uns ist es kühl geworden und ich will jetzt ins Bett...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback