'ne anstrengende Woche...

... ist es bis jetzt gewesen und noch ist die Woche nicht um...
habe Mo und Di spät gearbeitet, d. h. bis 20-00 Uhr und jetzt Mi, heute und Fr früh, d. h.  der Wecker klingelt um 5.30 Uhr.... und ich hasse den Wecker...
Heute wenn ich von der Arbeit komme muss ich packen, noch was zu Ende machen was ich mit nach Deutschland mitnehmen will und dann wollen wir heute grillen...
Morgen nach der Arbeit fahre ich direkt zum Flughafen und fliege übers Wochenende nach Deutschland, mein kleiner Bruder (14 Jahre ist der schon und fast so lang wie ich) hat seine Klassenspiel-aufführung und die will ich sehen, Sonntag flieg ich ja auch schon wieder zurück. 48 Std ohne meine Kinder wird bestimmt komisch...
Aber meine beste Freundin holt mich vom Flughafen ab und dann haben wir den ganzen Abend für uns!!! das wird schön.
Heute nach der Arbeit wollen wir grillen, hier ist das Wetter jetzt immer sooooo schön...
So- jetzt muss ich mir noch schnell Frühstück machen, denn ohne Frühstück kann ich nicht zur arbeit, dann die Kinder wecken und los gehts...
bis nächste Woche.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback