Mein kurz-tripp nach Deutschland...

Jetzt bin ich zurück und auch wenn ich meine Kinder sehr vermisst habe die 2 Tage, so konnte ich es auch geniessen!
Am Freitag bin ich von der Arbeit direkt zum Flughafenbuss und dann zum Flughafen, in Deutschland hat mich meine Freundin Maja abgeholt, wir sind dann nach Lübeck ins Niederegger-Cafe gegangen...
Ich hab ja dann auch bei Maja und Familie übernachtet. Am nächsten morgen hatten die zu einem Garten-hilfe-tag eingeladen, und so haben wir alle zusammen die Büsche zwischen Haus und Strasse entfernt, jetzt sieht man das schöne Haus wenigstens.
Meine Mutter und meine Schwester holten mich dann gegen mittag ab und dann sind wir einkaufen gewesen... ich musste ja ein par Ostereier kaufen, nicht nur für mich... und unseren Receiver hab ich umtauschen können.
Dann hatte meine Mutter Backofen-Hühnchen für mich gemacht, danach mussten wir schnell duschen und dann gings auch schon mit allen zum 8.-Klass-spiel von meinem Bruder, "Die 4 Temperamente" von Johan Nestroy. Das war soooo lustig, das ich vor lachen tränen in die Augen bekam teilweise...
Hier könnt ihr auch ein par Bilder sehen...
Die Nacht hab ich dann bei meiner kleinen Schwester im Stockbett verbracht und ich kan sagen ich hab geschlafen wie ein Stein...
Morgens gabs ein richtiges Sonntagsfrühstück mit gekochten Eiern von den eigenen Hühnern und frischen Brötchen... danach packen und zum Flughafen und jetzt bin ich auch schon wieder in Schweden.
Und der Alltag hat mich wieder. Aber heute arbeite ich spät also hab ich einen ruhigen start.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback