Wir haben wieder internet und telefon...

Schon seit Freitag, aber ich habs nicht eher geschafft hier was reinzuschreiben...

Wir haben ja auch endlich ein bischen Schnee bekommen, aber wirklich nur ein bischen... 1-2 cm... aber immerhin sind es -6 grad. Und es schneit schon den ganzen Abend (seit ca 2 std.) und es soll noch mehr Schnee kommen.

Wir haben heute Abend ein Familien-bad genommen, Bilder werde ich gleich noch hier reinstellen (nach dem die kinder schlafen).
Dann hab ich heute mit Pitt telefoniert, und er hat schon wieder einen Flug zu uns gebucht, er kommt zu meinem Geburtstag!!!
Und er bringt die Zeichnungen für den Anbau mit!!! jippiyeahr...

Anna hat jetzt schon 2 neue Zähne, also einen "alten" oben und die 2 neuen unten... schon spannend...

Und dann haben wir erfahren das wenn wir glück haben kommen Anna und Ebba doch in die gleich Kindergartengruppe, das fände ich echt klasse... aber die melden sich am Montag oder so nochmal.

Ivo und Falk haben heute einige Bäume gefällt, wir wollen ja unsere Wiese vergrössern nach unten zur Strasse hin, in die Richtung soll ja auch der Anbau gehen...
aber es ist viel Arbeit so ein par Bäume zu fällen... das ganze Reisig usw... und es brennt auch nicht...naja- wird schon.
Und dann müssen wir es nur noch spalten und stapeln, dann haben wir neues Brennholz für den nächsten Winter, denn der kommt bestimmt.

Ivo's Kommentar zu fast 10 cm Schnee:
"oha- das war viel... eklig"

Bis denne

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback