ohne Telefon...

seit Sonntag Abend und somit auch ohne Internet, ich sitze gerade bei ner Freundin die in der Stadt wohnt und wo die Bäume nicht auf der Telefonleitung liegen, ich wollte euch ja auch nur erzählen das es uns gut geht. Strom haben wir auch noch, von daher ist unser Leben fast normal, nur das ich nicht so viel telefonieren kann wie sonst... aber ich habe noch keine Entzugserscheinungen...hihi...Heute Nacht soll es nochmal so richtig Sturm geben.. 26m/sek... also abwarten und den Gaskocher bereit halten...
Ich melde mich sobald wir wieder telefon haben... wenn ihr jetzt versucht anzurufen, dann wird es so klingen als ob wir nicht zu Hause sind... tja- so ist das aber nicht...
Also uns gehts gut.
Bis die Tage
Johanna und Familie


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback