Lazarett...

Hier hab ich ein kleines Lazarett... Alle sind krank, Anna am schlimmsten, sie will ja dann auch immer nur bei mir sein, aber jetzt schläft sie gerade... wenn die Kinder krank sind, dann lass ich sie auch öfter und länger schlafen und einen rhytmus gibts dann sowieso nicht...
Ebba hustet ab und zu mal und Schnupfig sind sie alle.
Auch Ivo und Falk hats erwischt... die waren zwar heute morgen kurz zur Arbeit, aber Falk nahm zum Frühstück (so gegen halb 7 Uhr morgens) statt wie sonst mind. 2 tassen Kaffe und mind. 2 Zigaretten eine Brühe zu sich... Auch Ivo war gestern schon schlapp gewesen...
Mir geht es so "naja" weiss nicht so richtig, fühl mich weder richtig gut noch richtig schlecht...

Ansonsten haben wir ja mit dem Kindergarten angefangen und Ebba findet das auch total klasse, sie ist schon am 2. Tag mit den anderen rausgegangen ohne sich darum zu kümmern ob ich jetzt mit rauskomme oder nicht... sie hat mich auch nicht vermisst.
Dafür bin ich dann mit Anna in Anna's Gruppe gegangen und hab mit der super-netten Erzieherin Eva gesprochen... die kenne ich noch von damals als ich da mal ein bischen gearbeitet habe...
Heute waren wir nicht im Kindergarten, obwohl Ebba wohl gerne hingefahren wäre. Mal sehen wann wir wieder hin können.

Am Samstag hatten wir ja auch ne Geburtstags-party geplant, Ebba wird ja 3 Jahre alt, mal sehen ob die aus fällt oder was wir machen??

Am Montag hatte ich ja Geburtstag und da sind Ivo und ich Abends was essen gegangen, das war echt nett, kein "Ebba iss jetzt" " nein- nicht- vorsichtig" oder der gleichen, wir waren zwar nur 2 Std weg, aber das tat echt gut.
Falk und Pitt haben auf die Kinder aufgepasst.

So- ich muss jetzt noch schnell die Wäsche aufhängen, damit die trocknet, wärend wir alle krank sind...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback