Kindergarten-start

Heute ist der erste Tag für die Kinder im Kindergarten.
Hier macht man es so, das man am 1. Tag nur ca. 1 Std im Kindergarten ist und zwar in der Zeit in der alle anderen draussen sind, damit die Kinder ersteinmal das Spielzeug für sich entdecken können ohne das es ihnen gleich wieder ein anderes Kind wegnimmt.
Mal sehen wie das wird, bestimmt gut. aber ich kann mir vorstellen das Ebba zu den anderen Kindern will und mit denen spielen will... naja- mal sehen.
Ist schon komisch... jetzt kommen meine beiden schon in den Kindergarten... das heisst auch das ich in 2 Wochen anfange zu arbeiten... hab noch nicht so richtig lust... naja- ein bischen vielleicht...
So- jetzt wollen wir Früstücken und dann müssen wir auch schon bald los.

Kommentarer
Postat av: Anonym

Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Und alles, alles Liebe für das nächste Lebensjahr!!! Und überhaupt!!! Bis ganz bald, vlg auch an meinen Lieblingsbruder und Euren Besuch, Tina

2007-02-20 @ 20:17:03
Postat av: Anonym

Und natürlich auch von Ralph und Bjarne...!!!

2007-02-20 @ 20:17:49

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback