einen ruhigen Sonntag

hatte ich hier heute.
Ivo war ja zur Arbeit und falk war mit der Motorsäge im Wald unten und dann kam Andrea mit ihrer kleinen Klara, die ist gerade 1 Jahr geworden und läuft schon ihre ersten Schritte, voll süss... so wackelig...
Wir haben den Tag grössten teils auf der Terasse in der Sonne zugebracht....
Zwischendurch ein bischen Mittagessen gemacht und dann die Kinder hingelegt und dann ein bischen gelästert und geklönt.. das brauchen Frauen glaube ich einfach regelmässig, danach gehts einem meistens zumindestens wieder ein bischen besser...
Andrea ist dann gegen 17-Uhr los und dann haben wir gegrillt (Andrea ist freiwillig gegangen!!!), ich hab Brennesselbutter gemacht, das ist wie Kräuterbutter nur eben mit Brennesseln und das ist echt lecker.
Jetzt schlafen die Kinder (hoffentlich) und ich werde auch gleich ins Bett gehen... bin doch ziemlich müde...
Werde noch schnell mein Monats-Bild reinstellen...
Leider hab ich keinen April-Scherz für euch auf Lager...
Eine schöne Osterwoche wünsche ich euch.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback