hallo

ist schon ne weile her das ich hier was geschrieben habe...
jetzt mal wieder was von uns:
Anna hatte ja inzwischen ihren 1. Geburtstag (ist auch schon wieder einen Monat her...) das haben wir ein bischen gefeiert...
Sie läuft ja jetzt auch schon richtig viel und gut.... und es macht ihr viel Spass!!! Ebba trägt sie dann auch ab und zu rum...aber das findet Anna nicht so toll...
Ansonsten spielen die beiden schon fast richtig miteinander.
Im Kinderzimmer hab ich jetzt ne kleine Puppenecke eingerichtet, mit einem Puppenbett und einem Puppen kleiderschrank den mein Opa damals für mich gebaut hat. Aber noch spielt Ebba da nicht sooo viel mit... die Puppen gehen ab und zu schlafen für 1 min und dann werden sie aus gezogen...
Hier hat jetzt der Herbst angefangen, aber noch ist das Wetter sehr mild mit uns... ich hab viele Äpfel gepflückt in den letzten 2 wochen und mind genauso viele Äpfel aufgesammelt, einmal war ich schon zur Apfel-mosterei...
Die Elche waren auch schon wieder da zum Äpfelessen... Ebba kan jetzt auch "Elch" sagen... sie hat ihn auch gesehen...
Ansonsten ernten wir Tomaten fast jeden tag, Gurken haben wir auch schon bestimmt 6 stück von einer Pflanze und wenn nicht bald der Frost kommt, dann bekommen wir bestimmt noch 2-3 stück...
Ronja und Findus kommen immer besser miteinander aus, wie ihr am Bild hier weiter unten sehen könnt.... sie spielen viel miteinander... und draussen wird gejagt... aber oft liegen sie auch nur beieinander... echt süss...
Wir haben uns noch ein Auto gekauft... (wir haben ja kaum welche... hihihi... das 7. Auto, jetzt reichts...!!!)
das muss aber noch fertig gemacht werden, ein Isuzu Troper...  mal sehen von welchen Autos wir uns jetzt trennen können...
Ivo und ich haben am Sonntag einen Motorradausflug gemacht... das war anstrengend für mich, ich bin das fahren ja nicht mehr gewöhnt... aber es hat auch spass gemacht.
Heute Abend muss Ivo zum Bootsklubb und Nachtwache schieben... morgen hat er dafür frei!!!
In gut 2 Wochen muss das Boot aus dem Wasser, bis dahin müssen wir noch einiges machen: alles ausräumen, sauber machen von innen usw... ach- der Mast muss ja auch wieder ab... mal sehen wann wir das machen...
Ich freue mich übrigens über jede nachricht hier im blogg, dann weiss ich wenigstens das jemand hier gelesen hat...


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback