Guten Abend aus Schweden

hallo,
ja- schon wieder ist so viel Zeit vergangen seit ich hier das letzte mal reingeschrieben habe... so ist das eben...
Heute hat Ivo ein progamm runtergeladen und durch unseren PC laufen lassen und seit dem kommen wir nicht mehr an meine Fotos seit März... na- mal sehen...
Ansonsten haben wir seit 2 Tagen Frost und heute waren wir im Garten zugange... war ein richtiger schöner Tag, Ivo hat die Winterreifen auf den Volvo aufgezogen und ich hab mein Gewächshaus ausgemistet und alle meine Buxbäumchen da rein gepflanzt, und auch meine Lavendel, hoffentlich überleben die da alle.
Dann waren wir noch kurz beim Boot um das Wasser aus dem Motor zu lassen damit der nicht kaputt friert....
Zum Mittagessen hatte ich uns schöne Rumpsteaks gemacht, dazu im ofen gebackene tomaten auf Olivenöl mit frischen Kräutern aus dem Garten und Zwiebeln und Knoblauch... dazu gabs Kartoffeln.
Morgen kommt Falk, er wollte eigentlich schon heute kommen, aber er hat das mit der Zeitumstellung nicht so ganz hinbekommen... er hat die Uhr ne stunde vorgestellt... naja- und obwohl das eigentlich nicht möglich ist so hat er dann den Zug nicht genommen... jetzt kommt er morgen und da er noch nicht mit Ivo zur Arbeit kann, muss er sich sein "Bett und Brot" dann anders hier verdienen... ich bin mir sicher das mir da schon was einfällt...
Dann hab ich heute versucht meine freundin anzurufen die bald ihr Kind erwartet, in 10 tagen eigentlich erst, aber da ist niemand ans telefon gegangen... da macht man sich ja schon so seine gedanken, aber ich schicke ein par gute Wünsche rüber zu den beiden (oder zu den dreien???)
Wer weiss das schon???

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback