mein Tag heute...

Wir haben heute eine gebrauchte Pumpe für unseren Brunnen gekauft, und wie sich herausstellte war es von dem gleichen von dem wir im Frühling den Dreikammer-brunnen (Sickergrube) umsonst ausgegraben hatten... die Welt ist sooo klein...
Die werden wir jetzt morgen installieren, also Ivo und Falk machen das wohl und dann hoffen wir auf schönes Wasser...
Ich muss unbedingt was erzählen: meine Freundin hat ihr Kind bekommen. ich hab noch nicht mit ihr gesprochen aber ich hab ne sms bekommen und da ging es allen gut!! Schade nur das ich erstmal nicht selber vorbei schauen kann...
Anbei noch ein Bild von Ebba, auf dem ich finde das sie nicht so aussieht als ob sie noch nicht mal 3 Jahre alt ist... sondern viel älter...oder???

Kommentarer
Postat av: Mamamormoe

Das ist ja wirkllich ein ssehr schönes Foto von Ebba. WIe sie so in die Welt guckt. Ist es denn bei EUch noch sooo grün oder ist das Foto schon älter ?


Bei uns sind jetzt fast alle Blätter runter , vom Walnus, Kirsch und vond en Obstbäumen. NUr die Rotbuchen haben noch ihr Laub.

2006-11-24 @ 13:33:53

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback