kranke Kinder und laufender Motor

Heute haben Ivo und Falk den Motor wieder zusammengesetzt, nachdem sie die Zylinderkopfdichtung getauscht hatten und noch einige andere Dichtungen ersetzt hatten, haben sie dann heute den probe-Start gemacht und das Auto sprang an und lief rund!!! und ich hab meine Wette verloren, es ist keine Schraube übrig geblieben... tja- aber es hatte ja keiner gegen mich gewettet...
Heute Abend haben sie das Auto dann nochmal angemacht und dann entdeckten sie den Benzingeruch und es spritzt Benzin, d. h. sie müssen jetzt noch ein Stück Benzinleitung austauschen...

Ich hab mich hier drinnen mit meinen kranken Mäusen rumgeschlagen... naja- Ebba ist nur quängelig, aber Anna ist nicht gut drauf und schläft oder liegt auf mir...
Mal sehen wie es ihr morgen geht.

Wir hatten heute schon wieder +9 Grad, aber die Jungs finden es gut das es nicht so kallt ist, wenn sie am Auto schrauben müssen !!!

Unser Kater macht sich richtig gut, er hat ja auch schon etliche Mäuse gefangen, auch die grösseren... ich gebe ihm schon weniger Futter, nicht das er so ein kleiner "dicker" wird.
Aber er und Ronja verstehen sich echt gut! Die spielen sehr gerne miteinander, wobei der Kater sich immer auf Ronja stürzt... lustig mit anzusehen...

Ebba macht Abends in letzter Zeit immer richtig terz... sie quakt rum, quängelt und kommt mehrmals aus dem Zimmer... vor 22 Uhr ist für mich selten an schlaf zu denken...
Ivo ist gerade wieder bei ihr im Zimmer und redet freundlich auf sie ein, ich hoffe es hilft. Oft muss man erst ein bischen böse werden.... leider !!!
So- ich will jetzt ins Bett, denn gleich kommt "Crossing Jorden" und das will ich sehen!!

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback