Herausforderung!!!

Hier die fragen und meine Antworten:

1. nimm das Buch welches dir am nächsten liegt und schlag es auf, Seite 18, Zeile 4:
-arrangemang ( = ) n Anordnung f (ein schwedisch-deutsches Wörterbuch, das liegt immer beim PC, ab und zu muss ich ja auch mal was nachschlagen....)

2. Strecke deinen linken Arm aus, was berührst du???
-mehrere stapel mit CD's...

3. Was hast du zuletzt im Fernsehn gesehen??
-Missing- verzweifelt gesucht!!

4. ohne nachzusehen: wieviel Uhr ist es???
-23.30 (oh- gar nicht schlecht, es ist 23.33!!)

5. ausser dem PC, was hörst du noch???
-den Fernseher oben am Bett...

6. Wann warst du zuletzt draussen und was hast du gemacht???
-Ich war heute Vormittag und Nachmittag draussen um die Ablaufrohre unterm Haus endlich fertig montiert und isoliert zu bekommen und ja- wir sind fertig geworden!!!

7. Was hast du am PC gemacht bevor du diese Fragen beantwortet hast???
-ich hab einige emails gelesen und beantwortet...

8. Was hast du an???
-eine Schlafanzughose (auch als lange Unterhose bekannt) ein T-shirt und eine Strickjacke... es ist nicht so warm hier...

9. Hast du was in der letzten Nacht geträumt?? und wenn ja, was???
- ich träume eigentlich jede nacht, aber an die letzten träume kann ich mich nicht erinnern... aber es waren keine Alpträume!!!

10. Wann hast du das letzte mal gelacht??
-über diese Geschichte heute Nachmittag:

-eine freundin erzählte das ihr Mann sich irgentwo einloggen wollte und dazu ein Passwort eingeben musste, er wählte das Wort "Penis", da sagte der Pc zu ihm: "your passwort is not long enough!"

muss immer noch darüber grinsen...

11. Was ist an den Wänden in dem Raum in dem du dich gerade befindest???
-cd-regale, ein regal mit "nippes"... zum Bilder aufhängen sind wir leider noch nicht gekommen...

12. Erzähle von etwas komisch-lustigem was du zuletzt gesehen hast.
- gestern hatte sich der Kater so lustig zusammen gerollt und viel dann im schlaf um, gerade als ich hinguckte...

13. Wie gefällt dir diese Herausforderung???
-ich finde sowas immer spannend!

14. Welchen Film hast du zuletzt gesehen???
-im Kino... keine Ahnung mehr, ist schon lange her...
-im Fernsehn... meist Serien... zu Filmen hab ich keine Zeit...

15. Wenn du mulitmiljonär werden würdest, was würdest du kaufen???
-ein Haus am Wasser... ein Haus für meine Mutter und auch eins für meinen Pappa!!!

16. Erzähle was von dir was die leute noch nicht wissen.
-da gibts wohl noch so einiges... frag mich doch!!!
-ich stricke im Winter gerne Socken ??? zählt das???

17. Wenn du eine Sache in der Welt verändern könntest, ohne rücksicht auf Politik und Schuldgefühle, was wäre das???
-essen und trinken für alle, eine Medizin gegen HIV!!

18. Tanzt du gerne??
-ich schon, aber Ivo nicht... ich tanze gerne alleine, aber auch zusammen!!

19. George Bush???
-was ich über den denke passt sich nicht hier hin zu schreiben...

20-21. wie würde dein Kind/deine Kinder heissen wenn sie ein Junge/Mädchen geworden wäre???
- Wäre Ebba ein Junge geworden, dann hiesse er Emil,
-Wäre Anna ein Junge geworden, dann hiesse er Paul!!!

22. Könntest du dir vorstellen ins Ausland zu ziehen???
-Ich wohne ja schon im Ausland, aber ich könnte mir durchaus vorstellen nochmal in ein anderes Land zu ziehen...

23. Was willst du das der liebe Gott sagt wenn du an der Himmelspforte anklopfst??+
- hier ist dein Bett. Hier kannst du schlafen!!!

24. Welche 4 personen möchtest du herausfordern auf diese Fragen zu antworten???
- hab schon 2 schwedische, und ausserdem Rieke und Berte!!!


Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback