Der erste Schnee

Heute kam der erste Schnee, angekündigt war er schon zum Wochenende, kam aber erst heute, die Nacht über hatte es gestürmt und heute morgen fing es an zu schneien, der bleibt noch nicht liegen... aber das macht nix, das kommt noch.
Falk ist gerade zu besuch, ein Kumpel von Ivo aus Kellinghusen, er ist Bäcker und er hat uns schon leckeres gebacken...
Morgen bekomme ich mein Auto aus der Werkstatt hoffentlich zurück, und dann muss ich nur noch zum TÜV, aber das sollte hoffentlich keine grösseren Probleme bereiten...
Daumen drücken!!!
Ansonsten gibt es nicht so viel neues, wir machen uns gleich Taccos, Ivo mag die ja nicht, aber Falk und dann können wir die essen... Die Kinder bekommen Nudeln mit Sosse...
Ich freue mich immer über eine kleine Nachricht, wenn ihr hier drinne gewesen seit!

Kommentarer
Postat av: Mamamormor

Moin, moin, meine Liebe. Bei uns friert es auch schon ganz schön, allerdings ohne Schnee. Wollte nur sagen, dass ich immer mal reingucke in Deinen Blogg. Garkeine aktuellen Fotos vom Garten und EUrem Autopark??? Fürn TÜV drück ich die Daumen. Bussi Mamamormor

2006-11-03 @ 08:51:41

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback