3. Advent

Heute ist schon der 3.Advent und endlich wird es kälter, wir hatten heute Nacht seit langem mal wieder Nachtfrost, nochimmer ist alles davon weiss, richtig schön, ich hab die Hoffnung auf weisse Weihnachten also noch nicht aufgegeben...
Gestern habe ich verzweifelt versucht die Halterungen für die Kerzen für den Weihnachtsbaum hier zu kaufen, ich war in zig Geschäften, die guckten mich alle an so von wegen: die ist nicht ganz dicht... brennende Kerzen im Haus... auf dem Weihnachtsbaum...!!!
tja. noch gebe ich nicht auf, sonst geht meine grosstante morgen zu Karstadt oder Kloppenburg und schickt sie mir, vielleicht kommen sie ja rechzeitig an...
Ansonsten steht in dieser Woche viel an:
die Hochzeit für unsere Freunde aus Süd-Afrika fertig zu planen, dh, Torten backen, spiele vorbereiten... alle anrufen usw...
ausserdem ist ja nächstes Wochenende Weihnachten und dafür muss noch so einiges Vorbereitet werden...
wir wissen ja noch nicht mal wo der Weihnachtsbaum stehen soll???  ich will auch nicht so einen kleinen, sondern ich möchte gerne einen der mind. 2,50 m hoch ist... ich werde dann hier euch ein Foto zeigen...
So- jetzt muss ich Wäsche aufhängen, abwaschen, Mittagessen vorbereiten usw...
Euch allen eine schöne letzte Adventswoche und nicht soooo viel Stress...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback