2. Advent

Heute ist schon der 2. Advent und dieses Jahr ist Weihnachten ja am gleichen Tag wie der 4. Advent...
Ivo und Falk sind gestern nach Koppenhagen gefahren um seine Sachen dort zu holen.
Sie kommen auch erst morgen wieder, gestern waren sie noch einen trinken und das ging wohl etwas länger...
Ebba, Anna und ich haben gestern hier ein bischen für den Advent hergerichtet... ich hab zum ersten mal in meinem leben einen Adventskrans gemacht, und ich finde der ist gar nicht so schlecht geworden, aber ihr könnt gerne kritik abgeben, Bild siehe oben.
Auch draussen hab ich ein bischen Advents-stimmung gemacht, und hier drinnen eine Blumenschale.
Heute ist Wäsche abnehmen, wegsortieren (das find ich immer am nervigsten) und neue Wäsche waschen dran.
Ansonsten steht nichts dolles ins Haus.
Meine Oma hat heute Geburtstag und ich hätte es vermutlich beinahe vergessen.
Im Bad und im Flur will ich heute eigentlich auch gross-reine-machen, mal sehen ob ich mich dazu aufraffen kann...
Euch allen einen schöne 2. Adventswoche.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback