Ausflug


Kommentarer
Postat av: gia

finde dein blogg interessant...hab allerdings eine frage kommst du ursprünglich aus schweden oder deutschland? weil du mal auf deutsch und dann auf schwedisch schreibst.

LG

2009-06-01 @ 16:51:00
Postat av: johanna

hej gia,

ich komme ursprünglich aus Deutschland, lebe aber seit 12 Jahren in Schweden... und du???

wie bist du auf meinen blog gekommen??? hast du auch einen blogg???

lg Johanna

Postat av: gia

Weißt ich versuche zur zeit selbständig schwedisch zu lernen was nicht einfach ist.Ich schaue mir oft schwedische Internetseiten an z.B. Expressen se. usw. und versuche diese für mich zu übersetzten. Ich habe irgendwann gemerkt dass viele Schweden eine Blogg haben, und habe natürlich auch diese mir angeschaut und gelesen.

Bis ich irgendwann neugierig war ob in Schweden jemand auf deutsch bloggt und ich habe dann 2 Bloggs entdeckt deinen und einen anderen Blogg. Finde es super dass es auch leute gibt die in Schweden auf Deutsch bloggen. So verstehe ich natürlich mehr und finde überhaubt interessant wie es sich in Schweden lebt.

Werde wahrscheinlich auch hier ein blogg erstellen..und versuchen schwedisch deutsch zu bloggen

Liebe Grüße aus Deutschland

2009-06-10 @ 12:55:03

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback