Mehr Advents- und Weihnachtsbilder

Hier reiche ich noch ein par Advents- und Weihnachtsbilder nach.
Die Kinder, ganz besonders Ebba hat jetzt angefangen deutsch zu reden... richtig klasse!!! seit Oma und Tante T. da waren... Auch Anna hat im Urlaub angefangen und beide sagen es nach, wenn man einen Satz auf deutsch nochmal extra deutlich sagt. Anna meinte heute morgen als ich sie geweckt hatte: "ich muss mal gucken ob Ebba wach"... und solche Sachen wie: "ich weiss nicht" usw... kommen immer öfter...
Ebba liest auch Bücher vor auf deutsch, so wie das Buch was sie zu Weihnachten bekommen hat, das hab ich 3 mal vorgelesen und dann konnte sie es fast auswendig... total klasse. Und das was sie auf deutsch kann, sagt sie auch auf deutsch, in dem Buch kommt ein "Bürgersteig" vor, ich glaube kaum das sie weiss was das ist, aber das Wort hat sie sich gemerkt!!! echt klasse.



Kommentarer
Postat av: rolf

Habt ihr eigendlich auch meine Sachen bekommen? Wäre auch eine möglichkeit deutsch zu lernen! Rolf

2009-01-06 @ 11:27:54

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback