Krankenstation

ja- hier sind wir mal wieder krank... naja- eigentlich nicht so richtig. Die Kinder haben Flitzekacke... aber ansonsten spielen sie und sind vergnügt.
Anna hat wieder einige male Nasenbluten gehabt jetyt die Tage, aber das hat sie ja immer mal wieder...
Hier zeig ich euch mal noch etwas was ich aus einigen unserer Urlaubsbilder gemacht habe:


Unsere Einfahrt hat sich durch den gestrigen Eisregen in eine Schlittschuhbahn verwandelt... eigentlich wollte ich heute ein bischen von unserem neulich gelieferten Holz hoch in den Holzschuppen fahren, also mit der Schubkarre, aber die kleine Schräge hoch zum alten Toillettenhäuschen ist ne Rutsch, gut! dachte ich mir, nimm ein bischen Sand... aber die Sandkiste ist von einer ca 10 cm dicken Eisschicht überzogen... tja- bevor ich mich auf die Fresse packe und mir womöglich noch ein Bein breche hab ich aufgegeben...
Für die Kinder gab es Saltsstangen und Cola zum Abendbrot, ich hoffe wirklich das es den beiden morgen besser geht.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback