Tom Tits Experiment

wir waren am Samstag im Tom Tits in Södertälje. Wir waren dort zum erstenmal aber 2 Freunde von uns haben erzählt das es da auch schon für Kinder in unserem alter viel zu entdecken gäbe. Naja- trotz der überdimensionalen Eintrittspreise (120:- DM ich weiss die gibt es nicht mehr, aber überlegt doch mal: 60 Euro!!! für 2 Erwachsene und 2 Kinder...) sind wir dort hin. Ich hatte Nudelsalat gemacht, denn wir wollten dann nicht noch für 35 Euro dort essen gehen...
Für die Kinder gab es viel zu entdecken... aber Ivo fand es sehr langweilig... ich hab ihn dann irgentwann zum Kaffee-trinken geschickt... nächstes mal werde ich dort ohne ihn hingehen...
hier noch ein par Bilder:
Auf diesen "weiss nicht wie die heissen" musste man den Lenker hin und her bewegen um vorwärts zu kommen, Anna hatte das sofort raus... da war ich ziemlich beeindruckt.

Hier stand man zwischen einer weissen und der projektions-wand und jede Bewegung wurde so gezeigt... das war lustig.

Beide waren nicht besonders ängstlich an der Kletterwand.

Und dann konnte man noch mit Wasser spielen:


und dann galt es die Scheiben zum drehen zu bringen auf der sich drehenden Tischplatte... gar nicht so einfach:

Also ich fand den Tag schön und werde dort wieder hingehen. Wenn man sich ne Jahreskarte kauft, hat man die nach 3x wieder raus...


Kommentarer
Postat av: Sebbes Fruga

Hej! Du är utmanad av mig. Kolla i min blogg.

/Maria


Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback