Samstag morgen/ lördag morgon

Samstag morgen, 8.10 Uhr ist es und ich sitze hier, eigentlich dachte ich das ich noch ein bischen länger schlafen könnte heute, da ich Ivo um 5.30 runter ging zu den Kindern, da die weinten. Die haben dann alle nochmal weiter geschlafen, um 7.25 Uhr hörte ich die Kinder aufstehen, um 7.49 Uhr wollten sie dann hoch zu mir kommen, sie sagten: wir wollen nicht alleine hier spielen und Papa schläft in unserem Bett! tja- was soll man dazu sagen, der hat echt einen guten Schlaf.

Hier ist es jetzt richtig Herbst, ziemlich windig. Fast alle Äpfel sind vom Baum gefallen, ich bin nochnicht dazu gekommen sie einzusammeln, und Ivo macht es auch nicht, dann gibt es eben keinen Apfelwein dieses Jahr... schade... aber ich arbeite das Wochenende...
Gestern hab ich ja spät gearbeitet und da war ich morgens schnell ein par Pfifferlinge pflücken, richtig lecker. Vorgestern hatte ich uns Kürbissuppe gemacht, die war auch lecker... Schon schön was die Natur uns so gibt.

Lördag morgon och jag sitter redan här. Ivo gick upp vid halv sex, eller han gick ner till barnen, dom somnade om, barnen gick upp vid kl. 7.25 och vid kl.7.49 knacka dom på min dör och ville komma upp för att Papa sov i deras säng och dom ville inte leka själva...

Annars har hösten kommit, med all sina goda natur- godisar... Pumpa-soppa och kantareller, vad vill man mer???



Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback