Sonntag/Söndag

Wie ihr seht hab ich heute den Rasen gemäht... es war zwar hölle-heiss... aber das var fällig, aber wie ihr auch sehen könnt, konnte ich nicht alle Schlüsselblümchen abmähen... hatte sogar vorher noch nen riesen Strauss (selbst) gepflückt, aber ich konnte es nicht, die dürfen mein Gartenherz noch weiterhin erfreuen.
image303
Falk hat unsere neue super-billig-erworbene Maschine benutzt und festgestellt das das sehr schnell und gut geht, so schnell kommt man mit dem spalten und stapeln gar nicht hinterher... aber die Kinder mögen das Geräusch gar nicht.
Wenn ihr wollt seid ihr herzlich eingeladen in meinen Garten reinzuschauen,
hier gibt es mehr bilder.
image304
Som ni ser har jag klippt gräsmattan idag, men jag kunde inte klippa bort alla blommor, fast jag hade plockat en jätte bukett innan... jag kunde bara inte klippa av alla...
Falk har testat vårt nya-super-billiga-såg... den funkar och är jätte snabb... så snabb att man inte hinner klyva och stapla... men barnen gilla inte hur den låter.
Om ni vill är ni vällkommen att titta in i min trädgård för mer bilder.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback