Heute ist Weihnachten

ja- heute ist Weihnachten.
Es ist jetzt 0.02 Uhr am 24.12.2008
ich habe den Weihnachtsbaum, welcher ca 3 (drei) meter hoch ist ALLEINE aufgestellt, der Herr wollte "nicht jetzt sofort" helfen... ich hab ihn natürlich auch alleine geschmückt, aber das mach ich gerne, er sieht ein bischen kahl aus, finde ich, wird Zeit das die Kinder in das Alter kommern wo sie solche Ketten und andere schöne Sachen machen, die wir dann in den Weihnachtsbaum hängen könne.
Jetzt muss ich nur noch die Weihnachtskisten unauffällig verschwinden lassen, gar nicht so einfach bei 65m2 Wohnfläche, wie gut, das wir ne Überdachte Terasse haben...
Gestern hab ich bis morgens um 1 Uhr die Geschenke eingepackt, jetzt fehlt nur noch das Püppchen für Anna, weiss noch nicht so richtig wie ich es verpacken soll...
Morgen muss dann noch gesaugt und gewischt werden, dann gibts zum Mittagessen eine Suppe, danach geht Ivo mit den Kindern spazieren, in der Zeit kommt dann "zufällig" der Weihnachtsmann vorbei und bringt alle Geschenke... und Abends essen wir dann Kartoffelsalat.
Am 25.12. gibt es deutsche Gans, hab ich hier beim Lidl gekauft!!! bin ganz glücklich, weiss zwar noch nicht so richtig was wir 4 Leute mit 4,2 kg Gans sollen... aber wir haben ja ne grosse Gefriertruhe.
So- damit verabschiede ich mich und wünsche euch allen
EN RIKTIG GOD JUL
FROHE WEIHNACHTEN

und falls ich mich dieses Jahr nicht mehr melde:

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
ETT RIKTIG GOTT NYTT ÅR.

johanna med familjen

Kommentarer
Postat av: Tina

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch auch die Jungs und ich!!!

2008-12-24 @ 08:15:31

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback