Grosse Kinder

ja- an den Kindern sieht man immer wie alt man ist... naja- nicht nur an denen... hab neulich mal in den Spiegel geschaut... uihuihui....
Nein- ich werde euch jetzt nix über meine Falten erzählen. Ich wollte viel mehr erzählen, das wir jetzt 2 Windelfreie Kinder haben. Ebba ja schon lange, und bei Anna hatten wir ja im Sommer das hinbekommen das sie tagsüber ohne Windel läuft, aber Nachts hab ich ihr immer noch eine Windel angelegt, aber letzte Woche dann war die Windel morgens immer trocken, so 4 Nächte lang, und dann haben wir gedacht: okay, wir versuchen es und seit dem (schnell auf Holz klopfend) ist alles gut gegangen, ich hab sie 2 Nächte lang immer Nachts einmal auf's Clo gesetzt, aber ohne Erfolg, gestern Abend gegen 22 Uhr fing sie an zu weinen... als ich zu Anna ans Bett kam sagte sie mir "jag måste kissa" (= ich muss mal auf clo), na da hab ich sie doch genommen und bin mit ihr auf's Clo, und siehe da: erfolgreich!!!
Sie werden gross die "kleinen" Mäuse...

Kommentarer
Postat av: Mormor

Na, da gratulier ich aber , ja das ist ein Meilenstein, den man nachher garnicht mehr so realisiert, weils selbstverständlich geworden ist. Gib deinen beiden SCHätzen ein dickes liebes Bussi von der Mormor

2008-12-16 @ 11:42:39

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback