Ihr werdet es nicht glauben....

... was uns gestern passiert ist:
Wir hatten ja einen Baby-sitter organisiert (Emils Oma) und dann sind wir alle los, Ivo, Falk und Pitt unser Besuch (er fuhr) und ich, wir sind erst im Texas Longhorn gewesen, einem Steak-restaurant, dort haben wir eine Kanne Margarita bestellt, später kamen noch Rudy und Lovisa zu uns, die je ein Glas Margarita abbekamen, dann sind wir weiter in "der grüne Jäger" ("gröna Jägaren"), dort haben wir auch noch was getrunken, wir gehen ja nicht oft aus und mal muss man das ja auch ausnutzen... ich hab dann für 20 kronen (gut 2 Euro) Rolett gespielt, und am Ende hatte ich 110:- Kronen (ca 12 Euro)...
Zum Rauchen muss man hier in Schweden raus gehen, wenn die Bar's keinen Raucherraum haben, so um Mitternacht rum gingen Pitt und Falk, sie wollten woanders hin, und wir verabredeten uns zu um halb 2 wieder im Grünen Jäger. Wir anderen gingen kurz danach raus um eine zu rauchen (nein - ich rauche nicht, ich bin nur so mit rausgegangen), dann wurde es mir zu kalt ich bin wieder rein und hab mir ein getränk bestellt, aber leider kam ich nicht dazu davon zu trinken, weil Lovisa ankam und sagte: die lassen Ivo nicht mehr rein!...
-wie jetzt- Ivo durfte also nicht mehr rein, er hatte gerade sich ein neues Bier bestellt welches er zum rauchen natürlich nicht mit raus nehmen durfte...  aber keine Chance, Ivo durfte nicht mehr rein, mein Getränk schmuggelten wir dann in der Jacke raus, Lovisa trank Ivo's Bier und Rudy redete nochmal mit dem Türwächter warum Ivo und nicht er und dann gab der Türwächter zu das es wohl daran liege das Ivo sich den Kopf rasiert hätte... was soll man dazu sagen...
Wir sind dann weiter gezogen in die nächste Bar. Um halb 2 bin ich dann ohne Jacke schnell zum grünen Jäger, Ivo wollte die Jacken holen und dann rauskommen, der grüne Jäger hatte aber schon zu und Falk und Pitt waren weit und breit nicht zu sehen, also bin ich wieder zurück zu der Bar in der Ivo und Rudy und Lovisa noch waren, da lies mich der Türwächter dann nicht mehr rein mit den Worten: "du warst unhöflich zum Personal!" - ääääähhhh- was war ich??? ich versuchte also durchs Fenster Ivo auf mich aufmerksam zu machen was nicht so richtig klappte, schliesslich lies er mich doch rein... ???
Wir sind dann aber auch gleich wieder los, draussen auf der Strasse haben wir dann zum Glück auch Falk und Pitt getroffen und dann sind wir los nach Hause.
Als ich fast am einschlafen war höre ich Ebba, 2x musste ich sie wieder hinlegen... und um kurz nach 8 stand sie auf und machte Licht an, dadurch wurde Anna wach und meine Nacht war vorbei...
Aber ansonsten war es echt nett....
Heute fliegt Pitt wieder nach Hause, mit dem ist es echt immer lustig...
Morgen kommen Rudy und Lovisa uns besuchen...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback