Wir sind zurück

ja- nun sind wir wieder in Schweden...
Es ist ja auch so einiges passiert in Deutschland.
Für mich das wichtigste Ereigniss war:
- ich hab meine Haare abgeschnitten... wer nicht weiss wie ich vorher aussah... im August gibt es ein Bild von mir... schrecklich, weiss gar nicht warum ich nicht schon früher die Haare abgeschnitten habe... aber jetzt ist es ja gemacht !!!
Wir haben jede Menge Leute besucht:
- Meine Mutter mit Familie und meinen Geschwistern, (danke für die Unterkunft und alles andere!)
- meine Oma, bei der wir fast jeden morgen zum Frühstücken waren (Danke nochmal),
- meiner grosstante "Dilla", danke für alles.
- bei Ivo's Eltern (danke nochmal an den "lieblings-onkel" und an Oma und Opa)
- bei Anne und Stephan mit Jakob,
- bei meiner besten Freundin Maja mit Ebba's Patenonkel Hulle und der süssen kleinen Lotte (danke für die Shopping-hilfe und die Gespräche und alles!!! schade das wir uns nicht öfter sehen...)
- bei "Tante Tina" mit Ralph und Kusine Bjarne (Ebba spricht immernoch von dem Pferd Katarina!!!)
- bei Eike und Svenja mit Kara und dem 5-tage alten Johan (sooooo süss so ein kleines Baby...)
- bei Thorsten (auch Hase genannt) und Maike mit Alicia... (danke für die Schuhe und danke für das falsche Kabel....hihi...ich hoffe ihr bleibt Rauchfrei !!! gratuliere zum einjährigen !!!)
- bei Sonja N. für deine Hilfe = Gute Besserung !!!
- bei Sabine mit Lina (danke für die Leihgabe!!!)
- bei Ingo... (danke für die Einladung) und ich hoffe wir sehen uns in Schweden dieses Jahr !!!
- bei Hanna (Maja's kleiner Schwester... war cool dich mal wiederzu sehen...)
- ....
ich hoffe ich hab niemanden vergessen...

Ihr dürft nicht vergessen das wir nur 13 Tage in Deutschland waren... naja- davon konnten wir ja nur 11 Tage wirklich was unternehmen....
Das ist auch jedesmal wieder Stress... aber ich finde es schön alle zu treffen...

In Hamburg war ich ein bischen Shoppen... hab ein paar neue Schuhe gefunden, einige Assecoirs (oder wie die nun heissen...) und hab mir 2 Sonnenbrillen bei H&M für je 7 Euro gekauft... dann bin ich vielleicht nicht ganz so sauer wenn Ebba sie wieder abbricht...

Wir hatten ja sogar Schnee in Deutschland, darauf war ich ja gar nicht eingestellt....
Ach- alle die mal 2 Kinder haben wollen oder schon haben: es ist ziemlich stressig mit 2 Kindern alleine zu fliegen... aber mit vielen Gummibärchen geht es ganz gut!!!
Urlaub mit Kindern ist ja sowieso nicht so einfach... Ebba sagte schon am ersten Abend sowas wie: "nicht mein Bett hier, Ebba will nach Hause in meinem Bett schlafen!" tja- was soll man da sagen...???
Jetzt schläft sie wieder in ihrem eigenen Bett und es geht VIEL besser die Kinder zu Hause ins Bett zu legen...

So- ich hab noch etliche Bilder vom Urlaub reingestellt... viel Spass und ich würde mich echt freuen wenn ihr ne kurze Mitteilung hinterlasst wenn ihr hier reingeschaut habt....
Gruss
Johanna und Familie

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback