Guten morgen.

Der Tag hat ruhig angefangen, bis jetzt... Ebba schläft noch und Anna hab ich schon in den Kindergarten gebracht, ich muss heute ein bischen mich um meinen Internetverkauf kümmern, und Ebba ist ja krank, mit der war ich gestern beim Arzt weil sie schon ewig so hustet und jetzt so schlimm das sie sogar schon durchs husten gespuckt hat... und als ich dem Arzt sagte ob es vielleicht Keuchhusten sein könnte, (ja ich weiss das es nicht sehr gewöhnlich ist das ein Kind welches gegen Keuchhusten geimpft ist trotzdem Keuchhusten bekommt, aber es kommt vor!), wimmelte die Ärztin mich nur ab und verschrieb Penecelin, wenn das nicht hilft in 10 Tagen, dann können wir ja testen ob es Keuchhusten ist... hallo... hab ich da was verpasst, warum muss man erst einfach schnell penecelin verschreiben ohne die Ursache herauszufinden??? Tina ich hoffe du bist eine bessere Ärztin (ich gehe davon aus!) :-)
Ich fühlte mich total überfahren von der Ärztin. Tja- aber das ist ein anders Thema...
Am Montag hab ich Urlaub, heute auch, also von Bauhaus... Und wir haben ja Pitt zu besuch, der hilft Falk im Moment mit dem Boot, gestern haben sie schon den Primer draufgemalt... vielleicht werden wir ja doch noch fertig bis zur Seesetzung am 5.5. , mal sehen....
Am Wochenende werde ich wohl mit Pitt durch alle Antik-geschäfte hier in der Gegend ziehen... er ist ja mit dem Auto hier und kann viel mitnehmen.
Nächste Woche, am 3.5. sind Ivo und ich 7 Jahre zusammen, und ein Maifeuer wollen wir auch machen, mal sehen ob mit oder ohne Besucher...
So- jetzt gibts Frühstück und dann muss ich anfangen was zu tun hier.
Ein schönes Wochenende euch allen und wenn ihr hier lest, würde ich mich sehr freuen wenn ihr hier ne kurze  Mitteilung hinterlasst... Danke

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress:

URL:

Kommentar:

Trackback