Neues Familienmitglied

ja- wir haben mal wieder ein neues Familienmitglied bekommen...ja- ich weiss, das es bei uns nicht gerade wenig Autos auf dem Grundstück gibt, aber wir wollen ja Urlaub machen, und das werden wir mit dem machen. Die Kissen muss ich nur austauschen, die sind zum einen in ein super-mega-hässliches Tuch gehüllt und zum anderen nicht mehr so frisch... aber ich hab gerade ne Madraze von freunden bekommen... die wird zerschnitten...
So- ansonsten ist hier die Husterei ausgebrochen, beide Kinder und ich... mal sehen ob ich morgen arbeiten kann... wohl kaum...
Ansonsten bin ich zur Zeit nicht zu so viel fähig... vegetiere hier mehr oder weniger vor mich her...
Wir haben Gehörschutz für unsere beiden gekauft...sie lieben diese Dinger, das Bild sieht so aus, als ob Ebba mal wieder auf Anna einredet und Anna nur die Augen schliesst und denkt: wie gut das ich das nicht mit anhören muss!

Dieses Bild liebe ich es zeigt das Gefühl!

und zum schluss noch ein Bild von Anna, auf dem Weg in den Kindergarten...

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0