Vorhang

Ich hab den Stoff mal provisorisch aufgehängt, und ich mag den Stoff immernoch, aber ich finde die Wirkung ist gleich null, da die Wand ja auch weiss ist... aber gemalt wird jetzt nicht.
image85
Oder- was sagt ihr dazu??? ich bin offen für Tips, ideen und vorschläge.
Heute haben wir frei, ich hab ein bischen nach Schwedisch-lern-Büchern gesucht, leider ohne Erfolg, hab allerdings ne Menge anderer Sachen gefunden... Dann gab es Mittagessen: Bulgur, Möhren und Bratwurst!!! Das mögen die Kinder und ich auch.
Jetzt schläft Anna und Ebba und ich haben schnell 3 kleine Kladdkaka gebacken... die sind gerade im Ofen.
Wenn Anna aufwacht fahren wir zu Emils farmor (Oma), Ebba hat so gequängelt die letzte Woche schon, das ich sie gestern endlich mal angerufen hab und wir nachher hinfahren werden.
Draussen regnet es gerade mal wieder... dabei soll doch jetzt die Sonne scheinen, damit meine Osterglocken endlich aufgehen... Ostern war zwar schon vor über 2 Wochen, aber ich freu mich trotzdem wenn sie dann irgentwann blühen.

Kommentarer
Postat av: Mormor

Also, wenn Du mich fragst, sieht es so aus, als wenn Du nur den Stoff so angeklammert hast. Ist der SToff sehr steif ?
Sonst könntest Du ihn entweder in der Mitte raffen oder ein längeres Stück nehmen und an den Enden raffen und seitlich runter fallen lassen. ich zeichne Dir mal einen Vorschlag und shcickihn DIr per Anhang in einer Email. Okay?
Hat der SToff eigentlich ein oben und unten oder ist das alles kunterbunt durcheinander draufgedruckt ?

2008-04-08 @ 21:25:44
Postat av: johanna

hier hab ich den Vorhang nur provisorisch rüber gelegt um zu schauen wie es aussieht, der soll in Wirklichkeit nicht so lang werden. An den Seiten kan ich ihn nicht runterlassen da ich nicht an allen Fenstern dafür platz habe... oben will ich ihn auch nicht so raffen wie die Weihnachtsgardinen, sondern ich dachte das ich ihn so gerade runterfallen lasse.
Nein, der Stoff hat kein oben oder unten, alles durcheinander.
Der Vorschlag mit in der Mitte hoch gefällt mir noch am besten... werde es die Tage mal ausprobieren...
danke.

2008-04-09 @ 05:55:40
URL: http://eriksdaljojanna.blogg.se
Postat av: Berte

Hallo Johanna,
ich finde der Stoff paßt gut zum kommenden Sommer, das die Wand weis ist finde ich auch gut so ist es nicht zu unruhig und es hängt ja noch das ein oder andere Bild an der Wand was Farbe und abwechslung bringt. Mein Motto weniger ist oft mehr...
Ich würde sie auch nur gerade hängen lassen, einfach einen schmalen Streifen oben entlang, so wie bei Maja
Viel Spaß und ich bin gespannt auf das Ergebnis
Liebe Grüße Berte

2008-04-18 @ 13:12:22

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0