Zahnarzt

Ich will nicht...
ich hasse das...
ich bekomme davon Alpträume...
aber ich fürchte das meine höllischen Kopfschmerzen von den Zähnen her kommen...
Ich kann schon nicht zuhören, wenn einer von Zahnschmerzen erzählt, oder sogar von nem Zahnarztbesuch... geht gar nicht... schon das hier zu schreiben, versetzt meinem Körper Gänsehaut...
Tja- gleich nehm ich noch ne Schmerztablette und dann hoffe ich das ich die Nacht überlebe.
Ich glaub echt ich hab ne Zahnarzt-phobie, oder wie man das auch nennt = Angst!!!!

Kommentarer
Postat av: Mormor

mein aufrichtiges mitgefühl - bin demnächst auch wieder dran. Hoffentlich hast du alles gut überstanden.
Liebe Grüße pussokram

2007-09-25 @ 09:21:06

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0