Heute

Heute hab ich frei.
Die Kinder sind auch zu Hause und ja- sie waren den ganzen Vormittag ziemlich quängelig. Jetzt schläft Anna draussen im Kinderwagen und Ebba malt. Ich bin eigentlich müde, muss aber gleich noch staubsaugen und wischen... habe heute den Vormittag damit verbracht die Kinderwäsche mit Namen zu versehen und zusammenzulegen... das dauert ganz schön lange.
Hier bei uns ist es jetzt schon richtig herbstlich geworden, die Apfelbäume leuchten gelb-orang und die Birken haben schon einen Teil ihrer Blätter verloren.
Ich hab die letzten Tage noch ein wenig im Garten gewerkelt... hatte noch 2 Klätterpflanzen bei uns auf der Arbeit günstig erstanden, mir fällt gerade der Name nicht ein... die hab ich rechts und links von der Treppe dir zur Terasse hoch geht gepflanzt, dann hab ich noch rechts und links vom Gewächshaus je ein Beet um die Eck-Blumen gemacht, um die Kletterpflanze (deren Namen ich auch nicht weiss) hab ich feuer-rot-orange Liljen gepflanzt und um die Kletterrose (ich bin heute nicht so ganz fitt, darum fällt mir auch dieser Name nicht ein...) hab ich Lavendel gepflanzt, jetzt gillt es zu hoffen das alles nächstes Jahr wieder kommt.
Ausserdem hab ich meine Pfingstrosen die am anderen Ende des Grundstückes wuchsen hier nach vorne in mein Beet geholt, ich bin ja gespannt ob die wieder kommen nächstes Jahr.
Meine Sonnenblumkerne aus meinen grossen Sonnenlbumen schmecken auch sehr gut. Und ab und zu ist auch mal wieder eine Tomate rot geworden...
so- es hilft nix, ich muss jetzt putzen...

Kommentarer
Postat av: Johanna

Flammentanz heißt die Rose, wenigstens das ist mir wieder eingefallen.
Johanna

2007-09-27 @ 19:34:09

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0