Hier passieren Sachen...

ihr glaubt es kaum... ich hoffe (die Hoffnung stirbt zuletzt oder wie) das wir bis spätestens nächstes Wochenende unser WC (=Wasser-closet) im Haus haben werden. Gestern haben wir 3 Lkw's mit Kies bekommen, ein Kumpel hat mit dem Baggern geholfen und jetzt sind die Sicker-rohre eingegraben, jetzt muss "nur noch" die Toiletten-schüssel ins Badezimmer gestellt werden und angeschlossen werden, plus die Rohre vom Haus bis zum Tank müssen angeschlossen werden (und eingegraben, aber der mit dem Bagger kommt die Tage nochmal vorbei!). Und dann muss man nicht mehr rauslaufen...
Bin gespannt wie oft ich trotzdem noch raus aufs Clo laufe, und wie oft ich vergesse die Spühlung zu ziehen dann...

Ebba hat heute Fieber bekommen, ich hab aber Montag noch frei, hoffe das sie bis Dienstag wieder fitt ist, denn da muss ich in ein anderes Bauhaus ( ca 1,5 std Fahrtzeit) und dort bei der Inventur helfen... ganz toll!!! now!!!
Eine Woche später haben wir dann auch Inventur bei uns...

Wir haben am Donnerstag einen gebrauchten Kleiderschrank für die Kinder gekauft, aber ich hab da wohl einen Fehl-kauf gemacht, denn 12mm dicke Spanplatten sind nicht die optimalen Schrankwände... naja- mal sehen wie lange er hält. Werde auch wenn alles fertig ist euch ein Bild davon zeigen.

Mich hats seit gestern auch ein bischen erwischt, ich hab fliess-Schnupfen und nen dicken Kopf... aber es ist jetzt schon ein bischen kälter immer draussen und das hab ich noch nicht so ganz "eingespeichert", und wenn man mal kurz im T-Shirt aufs Clo läuft ist es schon ganz schön kalt...

So- das wars erstmal wieder von uns.

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0