Bald ist Weihnachten

... und ich bin noch längst nicht fertig mit allen Vorbereitungen...
Gestern war ich bei Sonja, da sie mir zeigen sollte  wie man Puppen näht. Naja- jetzt hab ich schon 2 Köpfe... hab ja noch vier Tage, in denen ich auch noch alle Weihnachtsgardinen nähen will.
Weihnachtskarten hab ich auch noch nicht fertig, aber die kommen dann eben nach Weihnachten... ich hoffe ihr freut euch auch später noch.
Die Kinder hatten heute ihren letzten Tag im Kindergarten und jetzt haben sie bis einschliesslich 6.1.2008 frei, und ich auch!!!
So- jetzt muss ich kochen, damit das nachher fertig ist.
dann fang ich heute Abend an die Weihnachtsgardinen zu nähen.
Und wie weit seit ihr mit den Weihnachtsvorbereitungen???
bis denne
Johanna

Kommentarer

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0