Mein Held

Ja- Ivo ist mein Held, denn er hat so gut wie alle Bilder, oder sogar alle meine Bilder gerettet, ca 50 MB... also mind 10 000 Bilder... oh- ich bin soooooo happy...
Ein Program was man mit einer PC-Zeitschrift kaufen konnte, normalerweise würde das Program über 200 Euro kosten, aber Ivo ist ja schlau, er hat einfach die Zeitschrift nachgekauft!!! und jetzt hab ich schon fast alle Bilder auf CD gebrannt, damit mir das nicht wieder passiert.
Nun ist das Wochenende schon wieder um, Ivo ist gleich bei der Arbeit, er ist ja auch vor knap 1,5 std hier weggefahren und kommt erst Donnerstag wieder...
Er hat mir am Wochenende sogar mit meinem sch**** Steuerkram geholfen, jetzt fahre ich da heute nach der Arbeit hin und hoffentlich ist das dann alles erledigt, naja- in einem halben Jahr gehts wieder von vorne los...
Wir haben sogar die Papiere für unseren Blitzschlag zusammengesucht, die werde ich heute auch wegschicken. Ja- wir hatten doch neulich einen Blitzeinschlag und dabei sind so einige elektronische Sachen kaputt gegangen, so wie 1 TV, 1 Reciever, 1 Telefon, 1 Modem... naja- ich hoffe das wir da noch ein bischen Geld wiederbekommen...
So- jetzt sind die Kinder wach...
Euch allen eine schöne Woche, und bald gibts auch wieder Bilder!!!!

Kommentarer
Postat av: Berte

Das freut mich mit den Bildern, haben unsere gerade auf eine zweite Festplatte gespeichert, ein gutes Gefühl...

Liebe Grüße

2008-09-08 @ 14:31:52

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0