nix neues

ja- hier passiert im Moment nicht so viel, bzw wenn was lustiges passiert, dann hab ich gerade keinen Zugang zum PC... und wenn ich dann hier wieder sitze, dann fällt es mir nicht mehr ein, oder aber es ist im Nachhinein nicht mehr lustig oder was auch immer...
naja- ein bischen passiert hier natürlich schon:
ich war heute mal wieder mit unserem Jeep beim TÜV, NEIN- war die Antwort, wir sind nicht durchgekommen, die Handbremse... so ein Mist...
Im Moment haben wir hier einfach zu viele kaputte Autos, aber es ist irgentwie die falsche Jahreszeit um unter Autos zu liegen, oder wie seht ihr das???
Ivo hat ausserdem was auf den Fuss bekommen am Dienstag auf der Arbeit, er war sogar im Krankenhaus.. aber nix gebrochen oder so, aber es tut halt weh... naja- er redet ja nicht drüber...
Ich bin sehr viel am basteln, hab schon einige Weihnachtskarten fertig... ja- ihr könnt beruhigt sein, Weihnachtsgeschenke hab ich erst eines und das ist noch nicht ganz fertig... ach-ne... heute kamen zwei die ich bestellt hatte mit der Post... sehr gut, dann hab ich schon 3 Weihnachtsgeschenke fertig... Ideen hab ja schon einige, zumindestens für die Kinder, nur für Ivo hab ich mal wieder keine Idee, irgentjemand hier draussen der ne Idee hat??? was schenkt ihr denn euren Männern/Frauen, Kindern, Oma's...???
Dieses Wochenende muss ich mal wieder arbeiten...ätz... tja- mein nächstes Wochenende wollte ich eigentlich frei machen, aber das geht leider nicht, ich bekomme keinen Urlaub, wollte eigentlich für ca 10 Tage nach Deutschland kommen, mit den Kindern zusammen, aber das wird nix... tja- dann eben nicht...
Dieses Wochenende soll es richtig kallt werden hier, es gab schon Schnee-chaos in Småland, als ich heute Abend nach Hause fuhr waren es nur +2 Grad draussen, nicht so richtig warm...
So- jetzt bin ich müde. Bis die Tage denn.

Kommentarer
Postat av: ela

Hallo Johanna, danke fuer deinen Kommentar auf meinen Beitrag fuer das Tisdagstema. Ich war bisher noch nicht auf andere Deutsche getroffen, aber das hat mich schon gefreut, Gruss / ela

2008-11-11 @ 13:35:43
URL: http://www.medcolour.blogspot.com/

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0