Fotoshooting

Wir haben ein foto-shooting gemacht, Andrea hat uns fotografiert, Ivo wollte/konnte nicht mit an dem Tag, also gibt es nur Bilder von den Kindern und mir, aber da wir davon nicht so viele haben, fand ich es ganz okay, und dann hab ich Bilder von Andrea und ihrer Familie gemacht, ist jetzt auch schon 2 Wochen her, aber das war echt schön, es war ziemlich windig an dem Tag... aber die Sonne schien.
Wir waren beim Kuchenschloss, falls ihr nicht wisst wo/was das ist gibts noch ein Bild, damit ihr wisst warum es den Namen "Kuchenschloss" trägt...







Ihr bekommt hier nur eine auswahl... die Besten hab ich noch gespart...


Kommentarer
Postat av: Mormor

Das sind ja echt schöne Bilder von Euch. Du siehst auch richtig froh aus, Johanna, freut mich. Alles Liebe von uns hier.

MamaMormor

2008-10-12 @ 20:58:44

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0