Zum Muttertag

image98Allen Mamma's wünsche ich einen schönen Muttertag, ich hoffe das ihr einen schönen Tag habt. Ich werde mich gleich hinter den Rasenmäher schwingen... hab schon die Betten abgezogen, wasche unsere Bettdecken, bei diesem Wetter sind sie heute Abend hoffentlich wieder trocken... und dann versuche ich meinen letzten Urlaubstag von 10 Tagen zu geniessen...
Im Garten hat alles angefangen zu spriessen, und ich freue mich jeden Tag!!!
Morgen muss ich wieder arbeiten, aber am Donnerstag bekommen wir Besuch von Rose und Emil.
Die Kinder spielen schön draussen und der Rasen ruft, euch einen schönen Sonntag.

Kommentarer
Postat av: Mormor

danke, danke,
sind auch nur im garten. Liebe Grüße an alle von uns allen hier. Pussokram

2008-05-11 @ 18:32:03

Kommentera inlägget här:

Namn:
Kom ihåg mig?

E-postadress: (publiceras ej)

URL/Bloggadress:

Kommentar:

Trackback
RSS 2.0